RARE STEAKHOUSE, Melbourne (Australien)

Veröffentlicht auf von Ed Kayros

Geteilte Interessen = doppelter Genuss...

Diese einfache Rechnung geht auf. Jedenfalls bei Michael Brecht und mir. Der Businessman und Weinexperte lebt in Downunder (Sydney Area), betreibt dort als CEO Australiens größtes Business Network www.zaabiz.com.au und - so ganz nebenbei - den mit viel Hintergründen versehenen und mit Herzblut geschriebenen Wein-Blog www.downunderwines.net. Neben interessanten Weinempfehlungen und News aus erster Winzerhand fahndet Michael Brecht auch nach Genusserlebnissen der besonderen Art. Was liegt da näher als dieses schöne Motto: Getrennt schreiben - gemeinsam genießen!

Hier sein aktueller Treffer:

Das "Rare Steakhouse" in Melbourne, ganz im Chic der 70er!

61 Little Collins Street
Melbourne, VIC 3000, Australia
Telefon: +61 3 9663 3373
www.raresteakhouse.com.au

Hier seine Eindrücke im Original:
www.downunderwines.net/2009/03/08/

Veröffentlicht in Australien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kredit Zinsen 02/17/2010 09:53


Immer das Steakhouse ;)


Jannes 02/17/2010 09:52


Steakhouse?!


Christian 03/16/2009 20:35

Ein paar Freunde von mir waren während Ihrem Australienaufenthalt in dieser Weinbar. Die Steaks sollen dort wirklich einzigartig sein!